Ref.-Nr.: PES
Datum: 04.04.2022
Art: Etagenwohnung
Etage: 1
PLZ: 15732
Ort: Eichwalde
Ortsteil: -
Wohnfläche m²: 67
Nutzfläche m²: 12
Grundstück m²: -
Zimmer/Räume: 2
Gäste-WC: -
Balkon:
Terrasse: -
Sonnige Wohnung
Garage/Carport: -
Stellplatz:
Gute Kapitalanlage
Hervorragende Bauqualität
Baujahr: 2006
Verfügbarkeit: -
Kurzbeschreibung:

Sehr helle und ruhige Wohnung mit einem großen Balkon und einem zweiten Balkon vom Schlafzimmer.
Traumhafter Ausblick ins zum ruhigen Innenhof - siehe Bilder. Das innenliegende Bad ist mit einer Dusche/ Badewanne ausgestattet. In den Wohnräumen wurde hochwertiges Laminat verlegt, in Küche und Bad sind beschauliche Fliesen zum Einsatz gekommen.

Die Eigentumswohnung ist derzeit vermietet. Weitere Informationen in unserem Büro erhältlich.

Neben dem innerhalb der Wohnung befindlichen Abstellraum steht noch ein Kellerraum zur Verfügung. Weiter kann ein Fahrradabstellraum im Keller mit direktem Ausgang zum Hofbereich genutzt werden sowie der gemeinschaftliche Waschmaschinenraum.

Auch kann der schön angelegte Garten mitbenutzt werden.
Zu der Eigentumswohnung gehört auch ein Pkw-Stellplatz / Hofbereich.

Objektbeschreibung:

Eine ruhige Wohnung mit Balkon befindet sich in einem luxuriösen Architektenhaus, einem Wohn- und Geschäftshaus in exklusiver Einkaufslage im beschaulichen Eichwalde. Mit seinen baumbestandenen Alleen, den herrschaftlichen Villen und den schmucken Landhäuser, nur 30 Autominuten vom Kurfürstendamm entfernt und unmittelbar am Wald sowie am Zeuthener See gelegen, machen den Ortsteil im südosten Berlins zur unangefochtenen und gefragten Wohnlage.

Objektbeschreibung:

Wohnungslage



1. Obergeschoss


Derzeitige Nutzung


vermietet





  • Bad mit Wanne

  • Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung

  • Ausblick: Fernblick

  • Einbauküche

  • seniorengerechtes Wohnen, WG-geeignet

  • Böden: Estrich, Fliesenboden, Laminat

  • Fenster: Holzfenster

  • Zustand: gepflegt

  • Weitere Räume: Kelleranteil, Abstellraum

  • Anschlüsse: DSL-Anschluss, EDV-Verkabelung

  • Haustiere erlaubt



Wohnanlage




  • Baujahr: 2002

  • Stellplatz


Lagebeschreibung:

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige, schriftliche Anfragen (E-Mail, Fax, Brief) mit Namen, Anschrift und Telefonnummer (tagsüber) beantworten können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposees an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer sowie für Besichtigungen gern zur Verfügung.


Nähere Informationen in unserem Büro zu erfragen:

Tel.: 030-39794422 oder 0172-3013041

www.Knetsch-Immobilien.de

Qualität seit 1990

weitere Informationen:
-
Ausstattung:
-
Zusatzbild für Galerie:
-
Zusatzbild für Galerie:
-
Zusatzbild für Galerie:
-
Käufer-Courtage inkl. MwSt:

Provision für Käufer


3,57 % inkl. gesetzlicher MwSt. verdient und fällig mit Beurkundung des notariellen Kaufvertrages. Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen.